Spielbericht: TSV Sasel : Voran Ohe (13.04.09) 1:1

Heute wurde am Parkweg leider nur fußballerische Magerkost geboten. Aus diesem Grund gibt es leider auch nicht viel zu berichten.

Bereits in der 4. Spielminute bekommen wir das 0:1, nachdem wir in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren. Die Oher ließen sich diese Chance nicht entgehen und erzielten den Führungstreffer.

Wir waren wie erstarrt und es lief nichts zusammen. Erwähnenswert ist ein Freistoß von Thommy Geisler  in der 10. Minute. Doch Boris Lucht ist etwas überrascht, das der Ball auf seinen Schädel…leider knapp vorbei.

Es passiert weiterhin nichts, bis zur 28. Minute, als der Schiri nach einem Eckball pfeift und auf den Punkt zeigt. Marc Gräfe verwandelt zum 1:1.

Das war’s in der ersten Hälfte.

Die 2. Halbzeit sieht leider nicht viel besser aus. Wir sind zwar gewillt, die Oher unter Druck zu setzen aber es gelingt uns nicht.

Gegen Ende des Spiels werden wir noch ein wenig stärker und drängen auf  die drei Punkte, doch es soll nicht sein.

Es bleibt beim Unentschieden, in einem äußerst dürftigen Fußballspiel.